Bild rechts
Buch00034
A-BERN~17

Webdesign by Claudia Weiss

Letzte Aktualisierung am 05.12.2014

Ahnentafel

Körbericht

Bastian vom Lenzgraben!

HD-A/A; ED-0;. DM- OCD-Frei

DNA: DM-Clear (N/N)

*02.06.2005

angekört mit Sehr Gut

Bastian3

Unser Deckrüde „Bastian vom Lenzgraben“ wurde am 02.06.05 geworfen und ist ein Nachkomme von unserer „Queen vom Lenzgraben“ und „Lauser vom Lenzgraben“. Er hat sehr viel von seiner Mami geerbt, einfach die ganze Art, das Wesen und die Souveränität. Er ist  sehr ausgeglichen, läßt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und weiß was er will. Er ist einfach ein lieber großer Schmusebär.

 Er deckt sehr sicher, egal was die  Tierärzte oder Mädels meinen, er weiß, wann der Zeitpunkt paßt.

Bis jetzt hat es immer gestimmt und so hat er auch schon sehr viele Nachkommen, egal ob in Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Slovenien usw.

[Home] [Über uns] [Aktuelles] [Zuchthündinnen] [Welpen] [Wurfplanung] [Gästebuch] [Kontakt] [In Memoriam] [Links] [Impressum]