Bild rechts
Buch00034
A-BERN~17

Webdesign by Claudia Weiss

Letzte Aktualisierung am 05.12.2014

Lauser vom Lenzgraben!

HD-A/A; ED-0; OCD-Frei

*03.06.1999

angekört mit Vorzüglich

Lauser steht mit seinen 11 Jahren den Damen leider nicht mehr zur Verfügung!!!

Lauser sitzend

Unser Deckrüde „Lauser vom Lenzgraben“ gew. 03.06.99 ist von Ihrem letzten Wurf. Lauser wird heuer 10 Jahre alt und eifert in allem seiner Mama nach. Er ist sehr kräftig, knochenstark und kerngesund.

Er wurde mit "Vorzüglich" ohne Einschränkungen angekört. Auch auf den Ausstellungen wird er immer mit vorzüglich bewertet.

Er ist ein sehr anhänglicher verschmuster Rüde und vom Wesen her durch nichts zu erschüttern.  Er ist verträglich mit allen anderen Hunden und es gibt eigentlich nur mal Knatsch mit seinem Sohn Bastian, wenn Hündinnen zum decken kommen.

Er kann dann gar nicht verstehen, daß auch sein Sohn decken darf und nicht jede läufige Hündin nur zum ihm  kommt.

Er ist mittlerweile Papa von fast 300 Berner Bärlis sowohl in Deutschland als auch in vielen Nachbarländern. Wir hören nur immer positive Sachen von Lauser’s Kindern.

Ein paar Bilder von "Lauser-Kindern" haben wir in unserer Welpengalerie

 

.Lauser liegend

 

[Home] [Über uns] [Aktuelles] [Zuchthündinnen] [Welpen] [Wurfplanung] [Gästebuch] [Kontakt] [In Memoriam] [Links] [Impressum]