Bild rechts
Buch00034
A-BERN~17

Webdesign by Claudia Götz

Letzte Aktualisierung am 01.05,2018

Ahnentafel

Körbericht

Naomi Aneeka von den Wasserratten!

HD-A; ED-0; OCD-Frei

*30.04.2008

angekört mit Sehr Gut

Hallo! Meine Name ist Naomi und ich bin bei den “Wasserratten” in Mallersdorf geboren. War ich nicht ein süßes Baby?

 

Mit 9 Wochen bin ich dann in mein neues Zuhause ins schöne Edertal umgezogen. Dort konnte ich allerdings nicht bleiben und so bin ich mit 2 Jahren nochmal umgezogen.

 

Diesmal haben ich und meine Freundin Rune das große Los gezogen. Wir leben   jetzt schon fast 1 Jahr bei den Lenzgraben-Wuffis. Hier gefällt es mir sehr gut und ich kann hier nach Herzenslust toben, spielen und einfach Hund sein.

 

Ich war jetzt auch auf Ausstellungen und habe die Körung sehr gut gemeistert. Mami hat gesagt, nun darf ich auch kleine Bärlis haben. Ich  l i e b e  kleine Bärlis.

Hab mir auch schon meinen zukünftigen Papa meiner Kinder ausgesucht, es ist Maglod-Falvi X-Man  genannt Scappa. Ich weiß, auch Quesha hat sich diesen tollen Mann ausgesucht, aber wir werden teilen. Durch sowas werden wir unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.  Wir wissen beide, dass es bei Scappa noch andere Frauen gibt.

Cést la Vie!!!

 

[Home] [Über uns] [Aktuelles] [Zuchthündinnen] [Welpen] [Wurfplanung] [Gästebuch] [Kontakt] [In Memoriam] [Links] [Impressum]