Bild rechts
Buch00034
A-BERN~17

Webdesign by Claudia Götz

Letzte Aktualisierung am 01.05,2018

Ahnentafel

Körbericht

Niagara Tasmanska Elitte!

HD-B; ED-0; OCD-Frei; DM-N/N

*10.12.2012

Hallo....ich bin Niagara Tasmanska Elitte, genannt Nia. Ich bin am 10.12.2012 in Polen bei Gosia Gryla zur Welt gekommen.

Meine Karin-Mami hat mich auf einem Bild gesehen und sich sofort in mich verliebt. Sie hat Clemens-Papa überredet mit ihr nach Polen zu fahren, lt. Mami waren es 900 km zu mir, und mich zu holen. Ich kann nur sagen: es war eine gute Entscheidung......

Am Anfang hatten wir zwar ein paar akustische Schwierigkeiten, denn ich verstand nicht was Karin-Mami zu mir sagte, aber mein großer Freund Muffin und alle anderen Wuffis am Hof haben mir sehr geholfen und mir immer gesagt, was Mami zu mir sagte.

Aber egal....kuscheln und schmusen sind in polnisch nicht anders als in deutsch....

 

 

Na ja, mittlerweile verstehe und spreche ich perfekt bayrisch und fühle mich hier pudelwohl. Es ist ganz toll hier auf unserer Berner Ranch und ich freue mich schon, wenn ich auch so tolle süße Babies haben darf wie jetzt Naomi hatte....

 

 

 

Schaut einfach immer wieder bei uns vorbei, dann werdet Ihr es erfahren........

 

[Home] [Über uns] [Aktuelles] [Zuchthündinnen] [Welpen] [Wurfplanung] [Gästebuch] [Kontakt] [In Memoriam] [Links] [Impressum]