Bild rechts
Buch00034
A-BERN~17

Webdesign by Claudia Weiss

Letzte Aktualisierung am 05.12.2014

Ahnentafel

Körbericht

Rambo vom Lenzgraben!

HD-B/B, ED-0/0, OCD-Frei

DNA: DM-Clear (N/N)

*01.10.2012

Hi, ich bin Rambo....ein Sohn von Quesha von den Wasserratten und Sennenland's Chance to Win

Durch einen glücklichen Zufall durfte ich bei meiner Quesha-Mama bleiben .....eigentlich wollte meine Ziehmami Karin ja ein Mädchen behalten, aber wie immer im Leben ...es kommt anders als man  denkt....

Ja, so bin ich hier geblieben und geniesse mein Leben auf dem Regauer-Hof mit all meinen Mädels

Ich fühle mich hier pudelwohl und habe jede Menge Mädels um mich.....na ja...da ist zwar auch  noch Muffin auf dem Hof, aber  was soll ich sagen....wir sind nicht wirklich dicke Freunde und obwohl ich der Jüngere von uns beiden bin, kuscht Muffin doch ganz schön vor mir.....grins......

Ich bin mit meiner Karin-Mami auch schon viel unterwegs gewesen, unter anderem auch  in Montenegro und hab dort auf der Ausstellung super Bewertungen bekommen, sagt meine Mami...

Ich darf mich jetzt "Champion" nennen....was immer das auch ist.....meine 2-Beiner essen dieseSachen...igitt igitt...ich bin doch nicht zum essen....

Na ja, wie auch immer, mir gehts gut, ich liebe meine Mädels und meine Eltern und wenn einige aus der Damenwelt mich besuchen wollen..... sind alle herzlich willkommen

Einen ganz dicken Schmatz an alle

Euer

Rambo

 

[Home] [Über uns] [Aktuelles] [Zuchthündinnen] [Welpen] [Wurfplanung] [Gästebuch] [Kontakt] [In Memoriam] [Links] [Impressum]